• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

Objekt- und Verkaufsberater (m/w)

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Bremen, Niedersachsen

Objekt- und Verkaufsberater (m/w) HEWI Heinrich Wilke GmbH Bremen, Niedersachsen Betreuen und Beraten von Architekten, Planern, Bauherren, Generalunternehmern, Handel und Verarbeitern; systematisches Gewinnen neuer Kunden und Geschäftspartner; Ausbau der Marken- und Marktposition; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Objekt- Und Verkaufsberater (m/w) Region Bremen/niedersachsen   Das Werden Ihre Aufgaben: Betreuen Und Beraten Von Architekten Planern Bauherren Generalunternehmern Handel Und Verarbeitern Systematisches Gewinnen Neuer Kunden Und Geschäftspartner Ausbau Der Marken- Und Marktposition Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Erstellen Jährlicher Umsatz-/absatzpläne Mit Entsprechender Gebiets- Und Budgetverantwortung Recherche Und Akquisition Relevanter Bauobjekte Platzieren Des -programms In Ausschreibungen Verfolgen Abwickeln Und Realisieren Des Umsatzes Der übertragenen Objekte Teilnahme An Industrie-/hausmessen Und Durchführen Von Kundenschulungen     Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung In Industrie Oder Handel Betriebswirtschaftliches Oder Architektonisches Studium Wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung In Industrie Oder Großhandel Erfahrung Im Objektgeschäft Wünschenswert Crm-kenntnisse Affinität Zu Design Formensprache Und Gestaltung Gerne Auch Architektur Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungskompetenz Und Reisebereitschaft     Das Erwartet Sie: Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Verlässlicher Partner Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Start Maßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Stehen Ihnen Offen Flexible Arbeitszeiten Ein Verantwortungsvolles Und Ab­wechs­lungs­reiches Aufgabengebiet Sowie Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Ebenso Selbst­verständlich Wie Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Und Gelebte Teamarbeit     Steht Für Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Hochwertige Materialien Und Lang­lebige Qualität Als Systemanbieter Schaffen Wir übergreifende Architekturlösungen Für Die Be­reiche Sanitär Und Baubeschlag Im Segment Der Generationenübergreifenden Barrierefreien Aus­stattung Sind Wir Pionier Und Marktführer Von Unserem Stammsitz Im Nordhessischen Bad Arolsen Agieren Wir Weltweit Mit Rund 500 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern     Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung:   Vlang@zimmerschied-personalberatungde Zimmerschied Und Kollegen Personalberatung Valeska Lang An Der Kommandantur 3 35578 Wetzlar Tel: 06441/56926-19               Gmbh   Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom       Architekt Architektin Architektur Außendienst Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt Büro Business Development Bwl Care Comfort Design Fassade Fenster Fenstergriffe Gebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Geschäftsgebäude Gewerblicher Bau Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandel Handel Handelsvertreter Handelsvertretung Haustechnik Holzverarbeiter Holzverarbeitung Hotel Industrie Industriekaufmann Innenausbau Innenausstattung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Mittelstand Objekt Objektberater Objektberaterin Objektberatung Objektvertrieb Sales Sales Manager Schließsysteme Schloss Schloß Schlösser Schreiner System Systemlösung Technik Tischler Trockenbau Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vermarktung Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Innovation Forschung Entwicklung Design Architektur Bad Sanitär Universal Design Produkte Baubeschlag Marke Accessoires Mittelstand Produktentwicklung Produktentstehung Architekt Architektin Architektur Außendienst Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt Büro Business Development BWL Care Comfort Objekt- Und Verkaufsberater (m/w) Betreuen Und Beraten Von Architekten Planern Bauherren Generalunternehmern Handel Und Verarbeitern Systematisches Gewinnen Neuer Kunden Und Geschäftspartner Ausbau Der Marken- Und Marktposition Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Bremen Niedersachsen Architekt Architektin Architektur Außendienst Aussendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Bau Baubeschlag Baubeschläge Baubranche Baugewerbe Bauzulieferer Betriebswirt Büro Business Development BWL Care Comfort

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Au-Haidhausen)